Verwirrung um Aushubdeponie
Die geplante Aushubdeponie im Ried zwischen Tisis und Tosters sorgt in Feldkirch wieder für Aufregung. Bei der Gemeindewahlen 2025 war die Deponie noch Wahlkampfthema, kurz nach seinem Sieg verkündete Bürgermeister Manfred Rädler (ÖVP) das Ende des Projektes. Im Hintergrund lief der Antrag aber weiter und bekam unlängst einen positiven Bescheid.