Zwei Motorradunfälle am Freitagnachmittag
Am Freitagnachmittag ist es zu gleich zwei Motorradunfällen in Vorarlberg gekommen. In Batschuns kam ein Lenker von der Fahrbahn ab und stürzte in den Wald, in Schwarzach kollidierte ein junger Motorradfahrer auf einer Kreuzung mit einem Pkw.