Auf CDU-Antrag folgt hitzige Diskussion: Das Quartiersbüro in der Innenstadt ist bald Geschichte
Eigentlich wollte die Stadtverwaltung das Quartiersbüro in der Alpenstraße offen halten - doch daraus wird nun nichts werden. Die Einrichtung wird geschlossen. Das schmeckt allerdings nicht allen.