Anrainer löschten Brand in Motorraum
In Feldkirch Altenstadt ist am Montagabend ein Auto in Brand geraten. Nach ersten Informationen haben Anrainer den Brand im Motorraum mit Handfeuerlöschern eingedämmt. Die Feuerwehr hat die Motorhaube geöffnet und den Brand schnell gelöscht.