Stahringer Gesundheitspfad findet zum zweiten Mal statt
Am 19. April findet in Stahringen eine Veranstaltung statt, bei dem neun Frauen Impulse zu Themen wie Ernährung oder Entspannung geben möchten. Was ist geplant?
suedkurier.de
https://www.suedkurier.de/kreis-konstanz/stahringer-gesundheitspfad-findet-zum-zweiten-mal…